Sa, 23.11.96:
1.FC Bocholt - ALEMANNIA 1:0 (1:0)
Koltermann - Bockenfeld, Rambach, Nießing (17. Enge) - Flür, Dröge, Schwiderowski, Lieg, John (73. Dahlhaus) - Guzik, Scharf (69. Bußhoff)
(Trainer: Bischoff)
Kieren - Klemmer, Stops, Alencar - Roege, Waseige (46. Horvath), Bluhm, Vanderbroeck (46. Aliu), Lämmermann - Frings, Feinbier
(Trainer: Fuchs)

Zuschauer: 750
Gelb: Lieg, Bockenfeld - Roege, Klemmer, Waseige

1:0 Scharf (11.)

"Sander Roege hat auf der linken Seite ein kleines Nachmittagsschläfchen gehalten, und Erwin Vanderbroeck hat es nicht geschaftt, das Spiel an sich zu reißen. Eigentlich hätte ich auch Torsten Frings auswechseln müssen, doch ich hoffte auf eine Trotzreaktion in der 2. Halbzeit, als Manfred Bockenfeld in der Pause sagte, was er denn jetzt in Bremen erzählen solle."
(Werner Fuchs)

Zurück