Mi, 23.07.75:
VV Wageningen - ALEMANNIA 9:0 (3:0)
Marwig (70. Prokop) - Montanes, Stollwerk, Bläser, Reuter - Jendrzey, Mertes (46. Jansen), Schulz - Hermann (20. Senz), Pavlak, Klohs (20. Baumanns)
(Trainer: Witzler)

Rot: Reuter (20.; grobes Foulspiel)

Tore: u.a. Wellerdieck (5)

"Ich hätte die jungen Spieler nicht einsetzen sollen. Sie hatte das harte Trainingsprogramm noch nicht verkraftet."
(Horst Witzler)

"Pech für die Aachener, die recht kraftlos wirkten, daß Reuter schon nach zwanzig Minuten die rote Karte sah. Dabei war er nicht einmal schuld. Er mußte für ein Revanchefoul von Bläser büßen. Der Schiedsrichter hatte die beiden verwechselt."
(Fußball-Woche)

"Alemannias Torwart Marwig ist nach seiner langen Verletzungspause noch nicht wieder ganz im Bilde. So gingen einige Treffer in Wageningen wie auch in Tilburg auf sein Konto."
(Fußball-Woche)

Zurück