Sa, 22.04.33:
ALEMANNIA - Union Gelsenkirchen 5:3 (3:1)
Neußl - Gummer, Baake - Wicke, Münzenberg, Erkens - Fischer, J. Schnitzler, Schuth, Nießen, Stephan Sockel - Hoffmann, Beste - Paprotta, Ott, Kowalewski - Jile, Hoffmann, Kalwitzki, Konrad, Batter

Zuschauer: 1500

0:1 Jile ? (27.)
1:1 Münzenberg (33.)
2:1 J. Schnitzler (35.)
3:1 Schuth (43.)
4:1 J. Schnitzler (57.)
5:1 J. Schnitzler (74.)
5:2 Kowalewski ?
5:3 Batter ? (87.)

"Nachdem die großen Ostergäste allenthalben noch einmal die Massen mobilisiert hatten, nähern wir uns allmählich der Zeit, die alljährlich im Zeichen des Sommerfußballs zu stehen pflegt. Es fehlt die aufwühlende Spannung der kampfdurchtobten Punktetreffen, es fehlt auch das hohe spielkulturelle Niveau großer freundschaftlicher Ausspielungen; beiderseits speilte man treu und brav sein Durchschnittspensum herunter, und am Schluß hat irgendeiner gewonnen."
(Die Alemannen)

Zurück