Sa, 22.03.97:
FC Homburg - ALEMANNIA 4:3 (1:3)
Eich - Stanic, Gatti (46. Kacharaber), Diouf - Dimitrijevic, Muschinka, Azima, Sarpei (33. Susic), Rus - Farh (39. Bessan), Anyiloibi
(Trainer: Sude)
Kieren - Thiele, Alencar, Scheinhardt - Küpper (66. Waseige), Lämmermann, Vanderbroeck (84. Stops), Klemmer, Bluhm - Orkas (80. Horvath), Lochen
(Trainer: Fuchs)

Zuschauer: 1100
Gelb: Diouf
Gelb-Rot: Klemmer (81.; Ballwegschlagen)

0:1 Lochen (24.)
0:2 Lochen (33.)
1:2 Anyiloibi (42.)
1:3 Thiele (44.)
2:3 Diouf (52.)
3:3 Diouf (63.)
4:3 Susic (90.)

"Ich habe bei der Alemannia mal ein Buch gelesen mit dem Titel 'Spiele, die man nicht vergißt'. Das trifft auch im besonderen auf das heutige zu."
(Werner Fuchs)

"Ich kann die 'Sude raus'-Rufe vertragen, aber die Spieler brauchen die Unterstützung von draußen."
(Uli Sude)

Zurück