Sa, 20.11.82:
ALEMANNIA - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)
Koitka - Montanes, Buschlinger, Grabotin, Frenken - W. Thomas (85. Dickert), Dörmann, Olck, Balke (61. Elser) - Rombach, Mödrath
(Trainer: Cendic)
Heider - Ackermann, Müller, Buchwald, Finke - Sturm, Susser, Klinsmann - Jank (68. Jakovljevic), Dreher (69. Merkle), Täuber
(Trainer: Sundermann)

Zuschauer: 4500
Gelb: Grabotin - Täuber, Buchwald, Finke

Koitka hält Foulelfmeter von Dreher (7.)
1:0 Mödrath (52.)

"Zum dritten Mal trafen sich Alemannia Aachen und die Stuttgarter Kickers in der Zweiten Liga, und zum dritten Mal gab es ein knüppelhartes Kampfspiel, wobei einmal mehr das Duell zwischen dem Aachener 'Spanier' Jo Montanes und Klaus Täuber im Mittelpunkt stand. Diesmal kam es schon nach elf Minuten zum Eklat, als Montanes mit einer blutenden Platzwunde auf der Stirn an die Linie mußte. [...] Täuber hatte seinen Gegenspieler im Duell mit der Hand im Gesicht getroffen und erhielt dafür die Gelbe Karte. [...] Während Montanes behauptete, der Stuttgarter habe noch einen Eisbrocken in der Hand gehabt, mit dem er zuvor sein Bein gekühlt hatte, stritt Täuber dies ab."
(kicker)

Zurück