Sa, 19.10.74:
DJK Gütersloh - ALEMANNIA 4:2 (3:2)
Granzow - Meis, Nonnenbruch, Brinkrolf, Piwowarski, Klein (79. Braun), Oswald, Gärtner, Roggensack, Granitza (77. Rudloff), Füllbier
(Trainer: Schlott)
Jansen - Haag, Bläser, Montanes, Sieloff, Schütt (60. C. Breuer), Kucharski, Schulz (46. Adamczak), Walter, Hermann, Klohs
(Trainer: Prokop)

Zuschauer: 2500
Gelb: Meis - Klohs, Walter, Montanes, Adamczak
Rot: Montanes (84.; wiederholtes Foulspiel)

0:1 Sieloff (15.)
0:2 Sieloff (21.; Foulelfmeter)
1:2 Granitza (27.)
2:2 Klein (34.)
3:2 Jansen (45.; Eigentor)
4:2 Rudloff (86.)

"Das schnelle 0:2 stellte den Spielverlauf ohnehin auf den Kopf - und wurde dann auch gründlich revidiert. Denn die bisher blasse 'Millionen-Elf' hatte auch in Gütersloh auf fast allen Posten nur amateurhaften Zuschnitt, keinerlei systemvollen Spielaufbau und wählte letztlich die falsche Taktik, um die glückliche Führung zu zwei Punkten zu machen. Das massive Defensivspiel war mit dieser brüchigen Hintermannschaft nicht zu praktizieren."
(kicker)

"Die DJK konnte stürmen, wie sie wollte, während meine Mannschaft auf dem Platz spazierengegangen ist."
(Gerd Prokop)

Zurück