So, 18.03.79:
ALEMANNIA - Preußen Münster 1:0 (0:0)
Dramsch - Reuter, Frantzen, Bläser, Montanes - Schütt, Finnern, Clute-Simon, Balke - Stradt (75. Bertrams), Kehr
(Trainer: Ahmann)
Linders - Salewski, Fuchs, Krekeler, Grünther, Angel, Gede, Schütte, Petkovic, Mall, Jürgens (64. Mense)
(Trainer: Biskup)

Zuschauer: 4700
Gelb: Montantes, Kehr

1:0 Bertrams (81.)

"Ich möchte mich bei den Zuschauern und Mitgliedern meines Vereins für mein Benehmen in der Öffentlichkeit entschuldigen, falls solche Wert darauf legen. Zu dem Vorwurf, ich wäre angetrunken zum [Handball-]Spiel Alemannia - TV Hüttenberg gegangen, muß ich sagen, daß das eine Gemeinheit von Leuten ist, die mir schaden wollen. Richtig ist, daß ich anschließend noch mit einigen Bekannten ausgegangen bin und auch etwas getrunken habe."
(der aus dem Kader gestrichene Rolf Kucharski)

Zurück