Fr, 17.10.86:
ALEMANNIA - FSV Salmrohr 1:0 (0:0)
Kau - Kahlhofen, Montanes, Buschlinger - Ritter, Olck, Gries (23. Haucke), Hach, Sitek (73. Notthoff) - Sendscheid, Ruof
(Trainer: Fuchs)
Wahlen - A. Schömann, Henkes, Hartmann, Plath (83. Weyland) - Brittner (73. Schmitt), M. Schömann, Toppmöller, Herres - Augst, Ali-Doosti
(Trainer: Jung)

Zuschauer: 5000
Gelb: -

1:0 Ruof (69.)

"Den Alemannen steckt das Pokalspiel mit Werder Bremen immer noch in den Beinen, denn anders ist die schwache Leistung gegen das 'Schlußlicht' kaum zu erklären."
(kicker)

"Das Aachener Publikum, das nach der Unterstützung gegen Werder Bremen als ganz großartig bezeichnet worden war, zeigte im letzten Spiel sein zweites Gesicht. Da gab es bei der zugegebenermaßen dürftigen Partie gegen den FSV Salmrohr schon zur Pause Pfiffe und Schmährufe. Als dann auch noch der Stadionsprecher auf den Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den 1.FC Saarbrücken hinwies, antworteten die Zuschauer mit einem Hohngelächter."
(Sport-Kurier)

"Daß die Alemannia mal nie gegen solche Mannschaften klar gewinnt!"
(Bubi Hirtz)

Zurück