Sa, 17.03.84:
SV Darmstadt 98 - ALEMANNIA 3:1 (1:0)
Berlepp - Posniak, Macela, Westenberger, Dohmen - Sanchez, Hahn (76. Bernecker), Salisch - Vorreiter (82. Kispert), Kuhl, Waldschmidt
(Trainer: Kleim)
Koitka - Montanes, Grünther, Grabotin, Krisp - Buschlinger, Sturm, Olck (78. Frenken), Dörmann - Rombach, Wolf (46. Poqué)
(Trainer: Grünther)

Zuschauer: 2500
Gelb: Westenberger - Rombach, Koitka
Rot: Montanes (37.; Schiedsrichter-Beleidigung), Koitka (53.; Handspiel außerhalb des Strafraums), Grünther (54.; Schiedsrichter-Beleidigung)

1:0 Vorreiter (37.; Foulelfmeter)
Koitka hält Foulelfmeter von Vorreiter (39.)
1:1 Rombach (50.; Foulelfmeter)
2:1 Salisch (52.)
3:1 Salisch (86.)





(Fotos: kicker)

"Wir bekommen vorgehalten, echte Lizenzspieler zu sein, den Arbeitsplatz zu sichern, Freude am Spiel zu haben, Fairness zu üben, und wenn nun ein solcher Mann ein Spiel leitet, was soll man dazu sagen? Die Partie war fair, nie übertrieben hart, Montanes hat gegen den Schiedsrichter abgewinkt und dafür Rot? [...] Ich werde jetzt noch energischer protestieren. Das war unmöglich. So etwas habe ich noch nicht erlebt."
(Rolf Grünther)

"Grünther gab aber zu, daß er schon beim Platzverweis von Montanes in der 37. Minute zum Schiedsrichter gesagt hatte: 'Ihr Pfeifen seid unmöglich.' Und sprach einen Spielabbruch an: 'Da hören wir auf.'"
(kicker)

Zurück