Sa, 15.11.80:
Göttingen 05 - ALEMANNIA 4:2 (1:0)
Goetz - Kellner, Bohne, Dybowski, Schwarck, Wolter (81. Böker), Schröder, Koptulla, Braunschweig (67. Thorke), Fesser, Snater
(Trainer: Latermann)
Dramsch - Grabotin, Schipper, Rühle, Montanes, Sinnigen, Clute-Simon (46. Bertrams), W. Thomas, Stradt (60. Kehr), Runge, Wolf
(Trainer: Ahmann)

Zuschauer: 2300
Gelb: Koptulla, Braunschweig - Sinnigen

1:0 Snater (38.)
2:0 Schröder (49.)
2:1 Bertrams (65.)
2:2 Runge (75.)
3:2 Snater (80.)
4:2 Fesser (90.)

"Ich habe für vieles Verständnis. Aber nicht dafür, dass wir erst die Initiative ergreifen, wenn uns der Gegner das eine oder andere Tor verpasst hat. [...] Ich kann nicht akzeptieren, dass sich bei uns einige mehr mit dem Schiedsrichter auseinandersetzen als mit dem Spiel."
(Erhard Ahmann)

Zurück