Sa, 15.11.14:
SC Verl - ALEMANNIA 0:0 (0:0)
Lange - Großeschallau, Schmidt, Stöckner, Kaminski - Schröder, Mikic, Hecker (69. Rasp), Schonlau (90. Plucinski), Unzola - Engelmann (84. Mainka) (Brüseke - Capretti, Safonov / Golombek) Löhe - Ernst, Hackenberg, Hoffmann, Lejan - Demai (78. Jerat), Thackray, Graudenz, Dowidat, Müller (76. Dagistan) - Duspara (46. Behrens)
(Fukudome - Lünenbach, Mohr, Garcia / Schubert)

Zuschauer: 1563 (ca. 700 aus Aachen)
Gelb: Müller, Dowidat






Als Tabellenführer reiste die Alemannia zum schweren Auswärtsspiel zum SC Verl. Dieser hatte genau wie die Alemannia in 15 Spielen erst 11 Gegentore kassiert, Ligabestwert. Entsprechend niedrig waren die Quoten für ein 0:0, das am Ende auch erreicht wurde. Müller und Behrens waren nach den Platzverweisen aus Beeck erstmals wieder spielberechtigt, ersterer spielte von Anfang an.
Die Gastgeber hatten in der Anfangsphase etwas mehr vom Spiel, wirklich gefährlich wurde es aber selten, so bei einem Kopfball von Engelmann. Die dickeren Chancen hatte nach einer halben Stunde die Alemannia. Müller zog von links nach innen, Torwart Lange war weit aus dem Tor, und Müller hob den Ball links am leeren Tor vorbei. Kurz darauf scheiterte erst Ernst an Lange, und dann brachte der immer noch torlose Duspara das Leder aus kurzer Entfernung nicht über die Linie.
Nach der Pause hatte der eingewechselte Behrens zwei Kopfballchancen. Die Alemannia hatte in der Schlussphase offenbar erneut mehr Reserven als der Gegner, kam aber nicht mehr zu zwingenden Torszenen. Die Gastgeber waren mit dem 0:0 augenscheinlich zufrieden, während sich unsere Spieler über zwei verpasste Punkte ärgerten.


Zurück