Sa, 14.11.15:
ALEMANNIA - SC Verl 3:0 (2:0)
Löhe - Ernst, Propheter (66. Hackenberg), Löhden, Winter - Müller, Staffeldt, Dowidat, Graudenz (62. Mohr) - Maier (77. Hasani), Ito
(Sprint - Lünenbach, Kühnel, Gödde / Benbennek)
Lange - Großeschallau, Stöckner, Kalinowski, Unzola - Mikic, Bömer-Schulte (63. Aydin), Hecker, Haeder (63. Mainka), Erwig-Drüppel - Al Ghaddioui (63. Liehr)
(Brüseke - Kaminski, Bertram, Geisler / Golombek)

Zuschauer: 6380 (ca. 30 aus Verl)
Gelb: Staffeldt, Löhden - Hecker, Stöckner, Bömer-Schulte, Lange, Mikic, Großeschallau

1:0 Löhden (29.; Dowidat)
2:0 Maier (34.)
Lange hält Foulelfmeter von Maier (48.)
3:0 Löhden (53.; Ito, Dowidat)




Mit einer erneut auf vier Positionen umgestellten Mannschaft trat die Alemannia geegn den SC Verl an. Nach einer knappen halben Stunde bot sich Maier die erste dicke Chance, als er Innenverteidiger Stöckner den Ball abnahm und alleine auf Torwart Lange zulief, der zur Ecke klärte. Die brachte Dowidat nach innen und Löhden markierte per Kopf seinen fünften Saisontreffer. Fünf Minuten später stoppte Stöckner Maier kurz vor dem Strafraum mit einem Foul, und der bedankte sich mit einem Freistoß in den linken Winkel. Torwart Lange verhinderte kurz darauf gegen Maier das dritte Tor.
Direkt nach der Pause war es Lange, der Maier im Strafraum von den Beinen holte, aber den fälligen Elfmeter des Gefoulten hielt. Fünf Minuten später brachte wiederum eine Ecke von Dowidat den dritten Treffer. Der Ball wurde zunächst abgewehrt und später von Dowidat flach in den Strafraum gebracht, wo Löhden zur Abwechslung mit dem Fuß erfolgreich war. Staffeldt und Graudenz hätten für eine am Ende souveräne Alemannia noch nachlegen können.

Zurück