So, 14.03.93:
Sportfreunde Hamborn 07 - ALEMANNIA 1:1 (0:1)
Aubel - Ziehlke, Glogau, Golomb - Bongartz (60. Grabienski), Ahlberg, Schröers, Schiefelbein, Kessen - Fischer, Hübenthal
(Trainer: Sonntag)
Härtel - Goss, Jung, Albarus - Köhnen, Marx, Ahn, Hölzgen (61. Seferens), Zschau - Schlutter (80. Scintu), Riethmacher
(Trainer: Hannes)

Zuschauer: 880
Zeitstrafen: Ahlberg (33.) - Köhnen (40.), Zschau (87.)

0:1 Schlutter (45.)
1:1 Schröers (98.)

"Um ein Haar hätten die Aachener Fans ihrer Mannschaft zu einem unverdienten Sieg verholfen. Jan Schröers traf per Freistoß in der 90. Minute für Hamborn ins Tor. Schiedsrichter Freisewinkel gab den Treffer jedoch nicht, weil zuvor sein Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Aus dem Aachener Anhang seien Pappbecher in seine Richtung geflogen, teilte er seinem 'Chef' mit. Erregte Diskussion und dann die Erlösung: Schröers lief erneut an und traf noch einmal."
(kicker)

Zurück