Sa, 13.10.90:
ALEMANNIA - Rheydter SV 0:0 (0:0)
Kau - Buschlinger, Nelles, Metzner (79. Jelic) - Köhnen, Zschau, Rombach, Delzepich, Goss - Zumbe (65. Lehmann), Nießen
(Trainer: Wagner)
Busch - Hammerschlag, Pontzen, Jung - Pufahl, Buschmann, Scheulen (62. Stapel), Jansen, Günther (26. Leuker) - Müffler, Addo
(Trainer: Schleuter)

Zuschauer: 3100
Zeitstrafen: Zschau (53.), Nießen (66.)
Rot: Rombach (52.; Tätlichkeit) - Addo (ca. 85.; wiederholtes Foulspiel)



(Foto: kicker)

"Danach wurde der Unparteiische zum 'Mann des Tages', leider im negativen Sinn. Das lag weniger an den gegen Aachen verhängten Strafen als vielmehr am fehlenden Verständnis für Spielsituationen. Ein elfmeterreifes Handspiel wurde übersehen. Zu allem Überfluß fiel für Aachen auch noch ein 'Wembley-Tor', das aber diesmal nicht anerkannt wurde."
(kicker)

Zurück