Sa, 12.10.91:
ALEMANNIA - SC Jülich 1910 1:2 (0:1)
Hoogen - Tschiedel, Kayser - Metzner, Ahn (46. Scintu), Jelic, Marx (67. Mendritzki), Köhnen, Albarus - Lehmann, Schlutter
(Trainer: Hannes)
Ropertz - Bertrams, Kroll, Imping - Ahlberg, Perschke, Richartz, Schmitz, Mund, Rang - Schröder (58. Maryniok; 82. Pickartz)
(Trainer: Sondermann)

Zuschauer: 2300
Zeitstrafen: Marx (57.), Mendritzki (89.) - Maryniok (72.)

0:1 Mund (33.)
0:2 Perschke (67.)
1:2 Tschiedel (80.)

"Wir müssen punkten, egal wie, und zu einer Mannschaft zusammenwachsen. Vor allem am Wochenende in Honnef und anschließend in Leverkusen müssen wir was holen, sonst sind wir mitten im Abstiegskampf. [...] Ich sitze immer auf der Bank, deshalb kann mein Stuhl nicht wackeln ..."
(Winnie Hannes)

"Es wird kurz- oder mittelfristig keinen Trainerwechsel am Tivoli geben. Ob ich allerdings im Januar bei der Jahreshauptversammlung wieder kandidiere, weiß ich noch nicht."
(Leopold Chalupa)

Zurück