Sa, 12.02.83:
ALEMANNIA - Rot-Weiss Essen 0:0 (0:0)
Kau - Montanes, Dörmann, Grabotin, Buschlinger (46. Frenken) - W. Thomas (60. Olck), Jansen, Dickert - Wolf, Rombach, Mödrath
(Trainer: Cendic)
Hallmann - Lander, Richter, Bugla, Pusch - Kaminsky, Gundersdorf, Ufer - Wegmann, Kehr, Demange (56. Müller)
(Trainer: Bock)

Zuschauer: 3500
Gelb: Mödrath - Lander



(Foto: kicker)

"Der Platz war ja noch schlechter als vor zwei Wochen beim Spielausfall."
(Rolf Bock)

"Vier Zentimeter Neuschnee auf weichem Rasen waren nicht gerade ideale Voraussetzungen im Nachholspiel am Tivoli, und mit zunehmender Zeit wurden dann auch Boden und Spiel immer schlechter. [...] Früher wußten die Aachener fehlenden Spielwitz wenigstens noch mit Begeisterung wettzumachen. Aber diese Zeiten sind wohl vorerst vorbei. [...] Vergeblich bemühte sich Aachens Narrenherrscher Jakob II. mit seinem Gefolge, etwas Stimmung auf die leeren Ränge zu zaubern. Immerhin, die Essener Fans, die vor zwei Wochen noch in Aachen randaliert hatten, blieben diesmal ruhig. Bei ihrer Ankunft waren sie von der Polizei untersucht und zum Stadion eskortiert worden."
(kicker)

Zurück