So, 11.02.34:
ALEMANNIA - Rheydter SV 1:2 (0:1)
Neußl - Gummer, Neuß - Wicke, Münzenberg, Goffart - Reulens, H. Schnitzler, Wynands, Erkens, Stephan Graf - Kamp, Zitzen - Post, Hamacher, Hochhausen - Huppertz, Wehling, Meyer, Lang, Backus IV

Zuschauer: 3000+

0:1 Huppertz (12.)
1:1 Wynands (47.)
1:2 Vehling (51.)

"Bezeichnend für die sportliche Auffassung war, daß die Mannschaft in Fastnachtsmützen antrat und zwar zu einem Spiel, das über den Verbleib unseres Vereins in der Sonderliga entscheiden konnte. Wie es in den Köpfen unter diesen scherzhaften 'Behauptungen' aussah, kann nur der ermessen, der am Vorabend mit dabei war; daß aber auch in den Beinen einiger Kämpfer sich die Ermüdungsstoffe in bedenklicher Menge angehäuft hatten, konnte auch dem harmlosesten Zuschauer auf die Dauer kaum verborgen bleiben."
(Die Alemannen)

Zurück