Sa, 10.09.88:
ALEMANNIA - Viktoria Aschaffenburg 0:1 (0:1)
Kau - Buschlinger, Schacht, Ritter - Brandts, Gresens, Gries, Delzepich, Zschau (44. Weber) - Sendscheid, Bunk
(Trainer: Neururer)
Reitmaier - Theiß, Gramminger (77. Sandt), Kramer - Löhr, Knecht, Bommer, Aulbach, Bachmann - Haub (80. Imhof), Höfer
(Trainer: Geinzer)

Zuschauer: 3700
Gelb: Weber - Kramer, Gramminger

0:1 Höfer (24.)

"Die größte Ausgleichsmöglichkeit hatte der sehr schwache Gries in der 38. Minute, als er einen abgefälschten Zschau-Schuß aus zwei Metern nicht ins leere Aschaffenburger Tor unterbringen konnte."
(kicker)

"Ich habe kein Verständnis dafür, daß der Theo so gnadenlos ausgepfiffen wird. Er hat doch enorm geackert. [...] Zschau soll spielen und nicht reden. Als ich gemerkt habe, daß die Basis für eine dauernde Diskussion gegeben war, habe ich ihn rausgenommen."
(Peter Neururer)

"Die Aachener waren heute so schwach, da hätte man mehr draus machen müssen."
(Kurt Geinzer)

Zurück