|
|
|
|
Richter - Boboy (87. Ronstadt), Dietz,
Agyekum (46. Engelhardt) - Velasco (75. Tonye),
Kloss (46. Sachse), Eisenhuth, Handle (88. Kozuki) -
Münst, Duman - Otto
(Schulz - Carella, Popp / Wilhelm) |
Pseftis - Nadjombe, da Silva Kiala,
Bagkalianis (73. Hanraths), Wagner (87. Strujic) - Wiebe -
Oehmichen (82. Scepanik), Loune, Ademi (82. Bahn), Gindorf -
Schroers (82. Torsiello)
(Riemann - Winter, Castelle, Sillah / Selimbegovic) |

Das letzte Auswärtsspiel der Saison war das kürzeste, dennoch
gestaltete sich die Anreise dank des überflüssigen
Shuttle-Systems vom Messeparkplatz aus langwierig. Bei Hitze war es im offenen
Block in der Stadt ohne Bier nicht gerade gemütlich, obwohl sich die
Gastgeber u.a. mit Wasserschlauch im Gästeblock durchaus Mühe
gegeben hatten.
Auf dem Platz ging es sichtbar um nichts mehr, wobei unsere Mannschaft noch
um einiges mehr Bock hatte als der Gegner. Schroers spielte einen langen Ball
auf Oehmichen, der von links quer auf Ademi zum 0:1 legte. Dann lief der Ball
über Loune und Nadjombe zu Gindorf, der im zweiten Versuch zum 0:2 traf.
Schließlich eroberte Loune am gegnerischen Sechzehner den Ball, und
Gindorf traf mit seinem 25. Saisontor zum 0:3-Endstand in der 38. Minute -
dem 10. Sieg im 19. Auswärtsspiel. Höhepunkt der zweiten Halbzeit
war die Einwechslung des fast die gesamte Saison verletzt ausgefallenen Mika
Hanraths.
Immerhin hat man sich dieses Jahr das Pokalfinale an selber Stelle zwei Wochen
später erspart.
