Sa, 08.09.79:
ALEMANNIA - Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (0:0)
Dramsch - Montanes, Schipper, Kucharski, Grabotin, Finnern, Sinnigen, Balke, Kehr, Clute-Simon, Stradt (68. Bertrams)
(Trainer: Ahmann)
Mackscheidt - Bachmann, Kamps, Hentschel, Dech, Buhsfeld (71. Wildhagen), Quabeck, Savkovic, Dahmani, Nabrotzki, Halbe
(Trainer: Rummel)

Zuschauer: 8500
Gelb: Schipper, Grabotin - Kamps

0:1 Nabrotzki (52.)
1:1 Clute-Simon (59.)
2:1 Balke (86.)
3:1 Clute-Simon (88.)

"Traurig, dass ein sicherer Punkt verlorengeht. Wir haben uns insgesamt gut aus der Affäre gezogen, nur verstehe ich nicht, dass einige einfach hinten herumstehen und glauben, sie brauchten sich nicht bis zur 90. Minute zu quälen. Mit diesen Standfußballern werde ich mich in dieser Woche noch unterhalten müssen."
(Manfred Rummel)

Zurück