Do, 07.04.77:
ALEMANNIA - Wuppertaler SV 2:2 (0:2)
Gelhard - Zippel, Kucharski, Reuter, Schütt - Montanes, Glock, Breuer, Mertes - Kehr, Fagot (46. Baumanns)
(Trainer: Prokop)
Stefens - Pecl, Pröpper, Miss, Dupke - Redder, Fanz, Hermes, Berghaus - Budde, Götz
(Trainer: Burdenski)

Zuschauer: 11000
Gelb: Glock - Fanz

0:1 Hermes (33.)
0:2 Redder (39.)
1:2 Kehr (63.)
2:2 Baumanns (82.)

"Auf schwerem Boden gingen beide Mannschaften ein ungeheures Tempo über die volle Distanz, wobei vor allem die Aachener, wie schon so oft, als sie in Rückstand gerieten, ungeahnte Kräfte freimachen konnten und den WSV in der zweiten Halbzeit völlig einschnürten."
(kicker)

"Es war ein Klassespiel. Leider fielen auch heute wieder zwei dumme Tore, die uns zurückwarfen. Komisch auch, daß wir immer wieder Schwierigkeiten mit dem Schiedsrichter haben. Heute hat der Unparteiische fast jeden Luftkampf mit dem Gegner abgepfiffen. Außerdem hat er einen klaren Elfmeter für uns nicht gegeben."
(Gerd Prokop)

Zurück