Fr, 05.02.93:
ALEMANNIA - Rot-Weiss Essen 0:3 (0:0)
Härtel - Krisp, Albarus, Jung - Köhnen, Zschau, Tschiedel, Coralic, Goss (66. Schlutter) - Hölzgen (46. Naumann), Riethmacher
(Trainer: Hannes)
Kurth - Schweiger, Pickenäcker, Geschlecht - Grein, Lipinski, Ridder, Crnogaj, Grein, Reichert - Kügler, Bangoura (86. Dondera)
(Trainer: Röber)

Zuschauer: 12500 (ca. 1000 aus Essen)
Zeitstrafe: Köhnen (76.)

0:1 Kügler (59.)
0:2 Bangoura (71.)
0:3 Dondera (87.)

"Wir haben die Partie in der ersten Halbzeit verloren, als wir unsere Chancen nicht in Tore ummünzen konnten. [...] Es ist noch zu früh Perspektiven zu entwickeln, aber es wird weitergehen."
(Winnie Hannes)

"Das Spiel war aus Aachener Sicht eine einsame Katastrophe. Ich hoffe, daß sich die Disziplin bis nächsten Samstag ändert, andernfalls knallts. Die Mannschaft leidet an einer Disziplinlosigkeit, darüber werden wir diese Woche energisch sprechen müssen. Wenn sie will, dann kann sie auch."
(Heinz-Gregor Johnen)

Zurück