Sa, 04.12.93:
ALEMANNIA - Bonner SC 2:1 (1:0)
Härtel - Krisp, Vigna, Tschiedel - Köhnen, Marquardt, Zschau, Coralic (60. Hadzic), Schröers (76. Nijskens), Goss - Riethmacher
(Trainer: Hannes)
Hastrich - Freitag, Dittmer - Ulrich, Gerlach, Adams, Mäurer, Eibel, Schmidt (83. Melsheimer) - Lunga, Thomas
(Trainer: Nover)

Zuschauer: 2700
Gelb-Rot: Zschau (77.; Meckern)
Rot: Eibel (78.; Bespucken eines Gegenspielers)

1:0 Tschiedel (10.)
1:1 Thomas (70.)
2:1 Riethmacher (78.)

"Einziger Wermutstropfen aus Aachener Sicht: die mittlerweile schon dritte rot-gelbe Karte gegen Jupp Zschau, der diesmal wegen Meckerns frühzeitig duschen konnte, obwohl der glänzende Schiedsrichter Weiß in dieser Situation auch noch Freistoß für Aachen gepfiffen hatte. Präsident Johnen: 'Darüber müssen wir reden. Nur außerhalb des Spielfelds sieht der Jupp immer alles ein, ist ein vernünftiger und sympathischer Zeitgenosse. Aber wenn der den Rasen betritt...'"
(kicker)

Zurück