So, 04.09.27:
SC Düren 03 - ALEMANNIA 3:2 (1:1)
Heinrichs - Hofmann, Zander - Taglang, Paquin, Vogts - Groß, Althoven, Daners, Breuer, Kaup Wiebecke - Krichel, H. ? Quadflieg - Franken, Berninger, Alt - Huth, Behr, Münzenberg, Salomon, Döhmen

Zuschauer: 1600

2:2
3:2
- Tore: Döhmen, Krichel

"Der mehr als zur Genüge bekannte Dürener Lokalpatriotismus fehlte dazu bei weitem nicht. Die Aachener Schlachtenbummler mußten sich redlich Mühe geben, dem frenetischen Beifall der Dürener auch nur in etwa nachzukommen, wenn es etwas für die Schwarzgelben zu beklatschen gab. Für die neutralen Zuschauer war zudem die Redeschlacht auf der Tribüne recht interessant. Wenn unsere hiesige Sportgemeinde häufiger Spielen in Düren beiwohnte, würde sich der Lokalpatriotismus auch bei uns beträchtlich steigern."
(Aachener Anzeiger)

Zurück