Fr, 03.03.00:
ALEMANNIA - Bor. Mönchengladbach 1:1 (1:0)
Lenz - Landgraf, von Ahlen, Bashi, Heeren (73. Menzel) - Inceman, Lämmermann, Kapic (62. Berchtold), Müller (62. Emilio) - Diane, Xie Hui
(C. Schmidt - Rauw, Vanderbroeck, Commodore / Hach)
Kamps - Eberl (67. Sopic), Asanin, Hausweiler (46. Pletsch), Frontzeck - Nielsen, Demo, Witeczek - Korzynietz (54. Frommer), van Lent, Ketelaer
(Meier - Reiter, Chiquinho, Hagner / Meyer)

Zuschauer: 22487 (ausverkauft; ca. 4000 aus Mönchengladbach)
Gelb: Heeren - Eberl

1:0 Diane (17.)
1:1 Ketelaer (83.)

* Durch Fehler beim Kartenverkauf über die ASEAG waren insgesamt vermutlich mehr als 25000 Zuschauer im Stadion.

"4000 Karten, das ist zu hoch gegriffen. Trotzdem ist das eine einzige Schweinerei. Die nehmen bestimmt nicht mehr am Vorverkauf teil."
(Gerd Klostermann)

* Das 1:0 von Taifour Diane wurde zum Tor des Monats in der ARD-Sportschau gekürt.

"Wenn sie jetzt mal über den Platz gehen und sehen, wie tief er ist, dann muss man schon beiden Mannschaften für dieses flotte Spiel vom Tempo her und vom kämpferischen her ein hohes Lob zollen. Ich denke, dass das Spiel auch mit dem richtigen Resultat zu Ende gegangen ist."
(Hans Meyer)

Zurück