So, 02.10.49:
STV Horst-Emscher - ALEMANNIA 7:0 (4:0)
Flotho - Rohmann, Wieschmeyer - Zielinski, Wieding, Wischner - Klodt, Sense, Kelbassa, Möckel, Sahm Schellberg - Jansen, Mauss - Gruber, Kölling, Sikorski - L. Martinelli, Powalla, Ferber, Derwall, Jongen
(Trainer: Pölsterl)

Zuschauer: 12000

1:0 Klodt (13.)
2:0 Möckel (20.)
3:0 Kelbassa (24.)
4:0 Kelbassa (32.)
5:0 Möckel (46.)
6:0 Sahm (51.)
7:0 Kelbassa (64.)

"Auch nach der Pause wurde es nicht besser; auf Hochtouren lief der Horster Angriff mit erfolgbringenden Schüssen, und wäre Schellberg nicht so gut auf dem Posten gewesen, es hätte leicht eine noch höhere Niederlage geben können. Angenehm fiel der unermüdliche Kampfgeist unserer Spieler auf; doch der verdiente Treffer blieb aus; denn einige sogenannte todsichere Sachen machte Flotho im Horster Tor zunichte. [...] Noch immer ware ich auf die 'systemvolle' Zusammenarbeit unserer Spieler."
(Schorsch Bender)

Zurück