So, 02.02.64:
Sportfreunde Hamborn 07 - ALEMANNIA 0:0 (0:0)
Sarna - Wirth, Lichtenberger - Schiller, Kunkel, Riethmüller - Plich, Schwinning, Ignaczak, Magiera, Beeking
(Trainer: Marotzke)
Prokop - Krisp, Nievelstein - Laumann, Zebec, Breuer - Gronen, Martinelli, Bergstein, Hahn, Broichhausen
(Trainer: Pfau)

Zuschauer: 5000

"Das Spiel bekam noch eine besondere Note dadurch, daß SR Wolf in der Pause andeutete, daß der Ball erneut aufgeblasen werden sollte. Hamborn protestierte und bezog sich auf einen Präzedenzfall vor fünf Jahren, wo die Hamborner, damals in der 2. Liga, ein gegen Union Krefeld bereits gewonnenes Spiel wiederholen mußten, weil in der Pause der Ball aufgepumpt worden war. SR Wolf ließ sich allerdings durch den Einspruch der Hamborner nicht irritieren."
(Sport-Magazin)

Zurück