So, 01.10.61:
Sportfreunde Hamborn 07 - ALEMANNIA 1:3 (0:2)
Prill - Lichtenberger, Schafstall - Rütter, Hasse, Pracz - Plich, Rinas, Schwickart, Häfner, Sabath
(Trainer: Harthaus)
Beara - Krisp, Nievelstein - Frauenkron, Willms, Löring - Gresens, Martinelli, Bergstein, Laumann, Stein
(Trainer: Kronsbein)

Zuschauer: 6000

0:1 Laumann (24.)
0:2 Martinelli (26.)
0:3 Stein (67.)
1:3 Sabath (79.)

"Hamborn stürmte - Aachen schoß die Tore. [...] Hamborns Ersatztorhüter Prill (Podlasly setzte aus, weil einige Stunden vorher sein Vater gestorben war) bekam genau zwei Bälle zu halten, angesehen von Rückgaben. Beara hingegen konnte sich über Mangel an Arbeit nicht beklagen. 13:1 Eckbälle für Hamborn reden eine deutliche Sprache, und der frühere jugoslawische Nationaltorwart hatte auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite."
(kicker)

Zurück