Sa, 01.02.86:
ALEMANNIA - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)
Kau - Buschlinger, Montanes, Frenken - Hach, Brandts, Gries, Willkomm (89. Olck), Ritter - Höfer, Delzepich (68. Ruof)
(Trainer: Fuchs)
Cimander - Müller (82. Stichler), Förster, Finke, Schindler - Elser, Hobday, Merkle, Jeske (75. Dannenberg) - Olaidotter, Vollmer
(Trainer: Renner)

Zuschauer: 5000
Gelb: Elser, Müller

1:0 Brandts (57.)



(Foto: kicker)

"Lange Zeit war das Verfolgerduell auf dem tiefen Boden des Tivoli eine einzige Enttäuschung, denn in der ersten Halbzeit geschah rein gar nichts, und die Mannschaften wurden zu Recht mit Pfiffen in die Kabine geschickt. Die Kickers beschränkten sich darauf, durch geschicktes Abwehrverhalten und Tempodrosselung die Partie zu kontrollieren und den wieder einmal sehr nervös beginnenden Alemannen fiel kein Mittel ein, die Abwehr um die zunächst sehr diszipliniert spielenden Müller, Forster und Schindler aus den Angeln zu heben."
(kicker)

Zurück